Lorem Ipsum

»Leuchtende Momente«

STAR CARE Adventsmatinee »Leuchtende Momente«
 

Am 3. Dezember 2022 konnten wir bei unserer Adventsmatinee »Leuchtende Momente« das Jahr in der prunkvollen Musikhalle Ludwigsburg stimmungsvoll ausklingen lassen.


Die Freundinnen und Freunde unseres Vereins erwartete an diesem Adventssamstag ein Klassik-Konzert der besonderen Art mit Werken von Georg Friedrich Händel, François-Adrieu Boieldieu, Felix Mendelssohn-Bartholdy, Friedrich Smetana und George Gershwin. Es spielten:


Heiner Costabel, Klavier
Heiner Costabel – ein phantastischer Erzähler und virtuoser Pianist. Er weiß um das historische, gesellschaftliche und politische Umfeld der Komponisten, er erzählt und spielt und fesselt so sein Konzertpublikum.

Emilie Jaulmes, Harfe
Emilie Jaulmes studierte u. a. in Paris, Rotterdam und den USA, sie ist Preisträgerin zahlreicher namhafter Wettbewerbe und seit 2006 Solo-Harfenistin bei den Stuttgarter Philharmonikern.