Lorem Ipsum

STAR CARE Charity Golf Cup

13. STAR CARE Charity Golf Cup
 

Bewölkt, aber trocken – so präsentierte sich das Wetter am 13. Mai 2023, als der Golfer's Club Bad Überkingen zur 13. Auflage des Events einlud.


Auf dem herrlich gelegenen Platz am Albtrauf hatten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder die Gelegenheit, sich im Spiel mit dem kleinen weißen Ball zu messen und die perfekte Organisation des Turniers zu erleben. Hervorheben möchten wir hierbei auch den kulinarischen Teil mit Halfway-Verpflegung am Mittag und dem abendlichen Verwöhnmenü der Club-Gastronomie. Die Siegerehrung und eine Tombola mit attraktiven Preisen rundeten den Tag ab.

STAR CARE sagt allen Golf-Begeisterten Dankeschön für ihren Spendenbeitrag. Unser Dank gilt außerdem dem gesamten Team des Golfer‘s Club Bad Überkingen sowie den Sponsoren Schloss Solitude Gastronomie und Daimler Truck.